Jugendriege Sporttreff Roundnet Korbball
Verein Anlässe Fotogalerie Sponsoring Vermieten Home

Forum - Antworten auf folgenden Artikel

hdifYtBH
    Das meinte ich doch als ich von Unabhe4ngigkeit gdereet habe. Ob Samsung aber den Preis so an die Kunden weiterreichen will wage ich mal zu bezweifeln. Auch wenn die die das tun: ist ein gfcnstiger Preis (dank teilweise ausfallender Lizenzgebfchren) heute das einzige Argument ffcr den Kunden? Wenn dem so we4re, he4tte zumindest Apple kein Erfolg. Im Gegensatz sieht man wie es (wie du schon angedeutet hast) den Bada Gere4ten ergeht. Und auch da muss man fairerweise sagen dass die Bada Hero Gere4te im Vergleich zur Konkurrenz kein Ultra-Schne4ppchen mehr ffcr ein Low-Budget Os sind. Hf6chstens im gebrauchten Zustand, aufgrund des erschreckend hohen Wertverlust dem man wiederum ganz anderen Kriterien zuschulden darf. Das Samsung jetzt alles auf einmal anders machen will kauf ich nicht so ganz ab -trotz Beihilfe.Wer gegen hauptse4chlich ios und Android ich sag jetzt mal- Anstinken mf6chte, der braucht ein neues oder zumindest besseres Konzept. Windows Phone dfcrfte man das als bestens Beispiel aufffchren, weil man neben Individualite4t am Design auch noch Technisch was geboten bekommt. Und selbst das reicht nach aktuellem Stand noch nicht aus, um sich nur einen befriedigenden Anteil der Entwickler sowie Kundschaft der grf6dferen Konkurrenz zu sichern. Mainstream besteht nicht nur ausschliedflich durch das folgen von Trends, sondern auch durch das erffcllen einer bestimmten Erwartungshaltung die so zufriedenzustellend ausfe4llt, das man sich das Produkt nicht nur gerne aneignet sondern vielleicht auch weiterempfiehlt. Wenn diese nicht erffcllt wird, so kann man beispielsweise an Bada erkennen wozu das le4ngerfristig ffchren kann. He4tten wir diese privaten Blogs, Foren und News Seiten nicht we4re es vermutlich schon le4ngst in die Bedeutungslosigkeit abgestfcrzt. Samsung kann sich diese Experimente mit einem neuen OS zwar selbst noch offensichtlich leisten als einer der grf6dften Hersteller, doch wenn Samsung weiterhin nur seine erfolgreichsten Verkaufsschlager von bspw. Android ffcr le4ngeren Support unterstfctzen kann (und will)- wozu dann noch ein weiteres Hindernis? Leere Versprechen hab ich ffcr meinen Teil so langsam genug gehf6rt.Wenn Samsung noch den allerletzten Schuss gehf6rt haben und tatse4chlich mit Tizen erfolgreich dastehen will dann braucht es vor allem eines: Werbung. Samsung wird es wohl alleine nicht reichen das kleine Klientel der Risikofreudigen, Anspruchslosen oder Tech-Freaks zu bedienen. Um den ganzen Markt zu erreichen der heute weitgehend von anderen Konzernen dominiert wird, muss die Potenzielle Kundschaft die sich im grodfen Teil eher seltener die Infos selbst aneignet Informiert und beworben werden. Wenn Samsung erst dieses gelernt hat, fest an seinem Projekt zu glauben, dieses auch ebenso kundzutun und auch daffcr in allen Situationen grade zustehen, dann hat Tizen auch mit weniger Innovation eine bessere Chance sich zu etablieren. Da es nicht das Erste grodfe Projekt von Samsung ist, ist eine gewisse Portion Skepsis nicht unangebracht wenn man so die Vergangenheit betrachtet.

Name*

Überschrift*

Ihr Kommentar*

Sicherheitscode
    ins Feld rechts
    abtippen.

Hauptsponsor:

created by IAG die web-macher